Blaeser (Layoutelement)
Ueberschrift (Layoutelement)
Baeume (Layoutelement)

Gästebuch

Ältere Einträge
  2016    2015    2014   2013    2012  ...   2000 

barbara kuckert


17.8.2014, 19:59
Seit 3 Jahren lade ich meine beiden Enkelkinder, Noah und Ida und meine Schwiegertochter (Sie reisen extra dafür aus Bietigheim-Bissingen an)ein mit mir Ihre Aufführungen auf der Freilichbühne Katzweiler anzusehen. Wir sind immmer begeistert.- Einfach ganz toll-, mit welcher Begeisterung die Akteure, wirklich gekonnt, spielen.
Herzlichen Glückwunsch !!!

Cool

14.8.2014, 15:41
ich bin 13 Jahre alt aber die Freilichtbühne ist voll cool Vielleicht sehen das andere Kinder in meinem alter genau so ist sehr schön wenn man abends hingeht die vielen Lichter im dunkeln sieht traumhaft aus cool wäre es wenn in der Saison 2015 mal wieder Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga
kommt.Macht weiter solche tollen Aufführungen.

Christa aus Mannheim


3.8.2014, 02:19
Nochmals vielen Dank für den schönen Abend beim "Wirtshaus"!
Ein besondere Anerkennung für die gute Choreographie der "Massenszenen", wirklich eine gute Regie.Es hat Spaß gemacht. Vielleicht sehen wir uns auch mal in Mannheim. Lieben Gruß
Christa

Romy


20.7.2014, 13:15
Hallo,
waren gestern Abend im Wirtshaus im Spessart.
Es war super, grosses Lob.
Im Programmheft habe ich gesehen ihr habt auch schon
Michel aus Lönneberga und die Pippi Langstrumpf gespielt.
Über die beiden würden wir uns in einer der nächsten
Saisons sehr freuen!!!
LG

Poh


16.6.2014, 11:09
Hallo liebes Freilichtbühnen-Team
Auf diesem Weg ein ganz,ganz dickes Lob an Euch.
Waren gestern mit den Kindern bei Euch, und wir waren alle begeistert.
Ganz toll auch, das wir nach der Vorstellung Bilder mit
Kind und den Darstellern machen konnten.
Weiter so.Freuen uns schon auf die nächste Vorstellung.

Gerda Faul


7.6.2014, 23:03
Ich war heute mit meinem Mann und einer Kollegin in Eurer Kindervorstellung "Der Zauberer von Oz". Kompliment!!
Eine solch schöne, farbenprächtige und perfekte Vorstellung, da sind wir 3 uns einig, haben wir noch nicht
gesehen. Die Kostüme waren traumhaft schön, es war ein herrlicher Nachmittag.
Wir waren die letzten Jahre schon bei Euch, auch in der Erwachsenenvorstellung, immer wieder schön.
Aber die Vorstellung heute war ein wahrer Genuss.
Grüße aus Rodenbach

Kerstin

1.6.2014, 21:32
Hallo,
sind grosse Fan´s von Euch.
Unsere Kinder sind schon 15 und 13 kommen aber immer noch
gerne mit.
Wir würden uns über ein Stück von Astrid Lindgren freuen, Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga.
Vielleicht klappt es ja in der Saison 2014!
LG
Freilichtspiele Katzweiler - 2007-2017